Feedback

Ich komme immer sehr gerne zu Rückenwind, da mir das Lernen dort viel mehr Spaß macht. Ich bekomme von Karin wichtige Tipps und Tricks, sodass ich weniger Fehler mache und auch schneller geworden bin.  Am besten gefallen mir aber die Phantasiereisen, weil ich mich hinterher wieder gut konzentrieren kann. Luise, 12 Jahre, RS  Ich bin froh, dass es Rückenwind gibt. Ich habe mich in der Rechtschreibung sehr gesteigert, meine Deutschnote hat sich verbessert. Ich fühle mich sicherer und freue mich immer auf die Stunde, da es nie langweilig ist. Wir machen viel Bewegung und manchmal merke ich es gar nicht, dass ich etwas gelernt habe. Luca, 11 Jahre, RS  Uns gefällt die liebevolle und kindgerechte Atmosphäre bei Rückenwind.  Die Erklärungen sind sehr klar und nachvollziehbar. Amelie darf mit Material agieren, dadurch kann sie sich besser im Zahlenraum orientieren. Wir bekommen auch für die Hausaufgaben und das häusliche Lernen gute Empfehlungen. Außerdem ist es für die ganze Familie  entlastend, wenn das Thema Lernen nicht mehr eine so zentrale Rolle im Familienleben einnimmt. Mutter von Amelie, 8 Jahre, GS
P1030130_kl.jpg

Praxis Rückenwind · Bündtenstraße 14 · 79541 Lörrach-Brombach · Tel. 07621 / 161 32 25 · info@rueckenwind-lerntherapie.de